VON UNTEN

Laut – Stark – Wild | Volksbefragung Murkraftwerk

Sendetermin 12.04.2017 17:00 bis 17:30
P S de
Nachrichten/Info

Laut – Stark – Wild
Laut – Stark – Wild hieß ein 3 tägiges Festival vergangesnes Wochenende. Dort wurden die Themen Murstaustufe Graz und der Kampf für Demokratie und eine frei fließende Mur in den Fokus genommen. Wir waren mit euch im Forum Stadtpark und berichten heute darüber.

Volksbefragung in nächster Instanz
Der Prozess im Streit um die Zulassung der Volksbefragung gegen die Staustufe Puntigam geht in die nächste Instanz. Wir haben mit dem Pressesprecher Clemens Könzcöl dazu gesprochen.

Aktismusnews

Petition zu kleinbäuerlichen Rechten: https://peasantsrights.eu/de_index.html

 


 

 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN
Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki


Wir sind mit Euch auf der Straße!


Mit VON UNTEN verschaffen wir vor allem widerständigen und unterrepräsentierten Stimmen Gehör und bieten eine Alternative zu etablierten Nachrichtensendungen. Inhaltlich liegt der Schwerpunkt bei VON UNTEN auf politischen Themen, kulturelle Themen haben ebenfalls Platz.

Alle Sendungen sind nach der Ausstrahlung online verfügbar. Hier geht's zu den Podcasts.

Die VON UNTEN-Redaktionssitzungen finden (meist) am Donnerstag um 18 Uhr im Funkhaus statt. Bei Interesse: Komm im Funkhaus in der Schönaugasse 8 vorbei und bring Deine Ideen mit!

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at
Website: https://helsinki.at/news/von-unten/


Teile diese Seite!