VON UNTEN

Kabul ist sicher

Sendetermin 12.07.2017 17:00 bis 17:30
P S de
Nachrichten/Info

Wie wichtig die Genfer Konvention für das Leben von Individuen ist, zeigt dieser Audiobeitrag von ZEBRA. Er zeigt aber auch, wie willkürlich der Umgang mit bestehendem Recht in Österreich sein kann.  Die Steirerin Anna Aldrian hat die Geschichten junger Schutzsuchender in einem packenden Text zusammengetragen, der vom ZEBRA Mitarbeiter Michael Weiss eingesprochen wurde.

 

Anmerkung:
Von Unten ist zur Zeit in einer kurzen Pause. Deshalb senden wir in ungewohntem Format. Am 26.7. geht es dann wie gewohnt weiter.




 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN
Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki

Wir sind mit Euch auf der Straße!

Mit VON UNTEN verschaffen wir vor allem widerständigen und unterrepräsentierten Stimmen Gehör und bieten eine Alternative zu etablierten Nachrichtensendungen. Inhaltlich liegt der Schwerpunkt bei VON UNTEN auf politischen Themen, kulturelle Themen haben ebenfalls Platz.

Alle Sendungen sind nach der Ausstrahlung online verfügbar. Hier geht's zu den Podcasts.

Die VON UNTEN-Redaktionssitzungen finden (meist) am Donnerstag um 18 Uhr im Funkhaus statt. Bei Interesse: Komm im Funkhaus in der Schönaugasse 8 vorbei und bring Deine Ideen mit!

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at
Website: https://helsinki.at/news/von-unten/


Teile diese Seite!