7 shades of Grauko

Wdh: Anno Stillfried

Sendetermin 23.11.2017 10:00 bis 11:00
K de
Literatur

Wiederholung der Sendung vom 14.11.

Grauko hat sich diesmal mit einem speziellen Projekt in sein Schreibklausur-Wochenende nach Stillfried/March zurück gezogen. Jede AutorIn hat seinen/ihren Lieblingssatz aus dem eigenen Werk genommen und in einen neuen Text verpflanzt, der dort in Stillfried spielt und geschrieben wurde und für die Sendung an Originalschauplätzen aufgenommen.

Auf Grund des schlechten Wetters werden unserer Hörer dabei mehr das Haus denn die Umgebung kennen lernen. Dazu ein kurzer Rückblick auf Graukos Lesung im Wiener Café Anno. Da in Stillfried mehr Material als erwartet zusammen gekommen ist, folgt der große Lesungsrückblick erst im Dezember.

Moderiert und kommentiert von Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

Texte von Isolde Bermann, Margarita Kinstner, Maria Edelsbrunner, Veronika Unger, Thomas Wollinger und Peter Heissenberger.

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv

Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!