Das offene Wort

Urban Challenges

Sendetermin 24.01.2018 18:00 bis 19:00
U P V de
Talk/Diskurs

Wem gehört die Stadt? - Uns gehört die Stadt !!!!

Das Team von Urban Challenges brachte in den letzten Wochen ei8nige Querschnitte aus Graz über verschiedenste Themen die, die Stadt und die Menschen angeht.

Wir werden heute in meiner Sendung einige Schwerpunkte noch mal hervor heben, und die Mitarberier/Innen zu Wort kommen lassen.

Einige kurze Auszüge von den Sendungen stelle ich auch noch mal kurz vor zur Erinnerung.

Studio Gäste sind:

Gudrun - Irene u. Silvia die bei Radio Helsinki auch andere Sendungen zusetzlich machen

Information zur Sendereihe

Das offene Wort
Sozialpolitische und gesellschaftliche Themen unserer Zeit


Hans-Jürgen Holzer lädt Menschen ins Studio zum Gespräch ein. Schwerpunkte sind Menschen mit Beeinträchtigung, Tierschutz, Umwelt und Freiwilligenarbeit. Zwischendurch gibt es Musikcollagen, Informationen und Veranstaltungshinweise. Eine Sendungsübernahme von Radio Proton (Dornbirn).

Die Sendungen zum Nachhören: http://cba.fro.at/series/das-offene-wort

 

Hans-Jürgen Holzer
Website: http://das-offene-wort.at/


Teile diese Seite!