Jürgens Nachtschicht

Sondersendung mit Jan Morendo

Sendetermin 19.04.2018 01:00 bis 06:00
P R V de
Musiksendung

Da es unbedingt Notwendig ist in der heutigen Zeit Musiker einen mehr Platz in den freien Radios zu schaffen (ermöglichen), die in den anderen Privaten oder Öffentlich Rechtlichen keinen Platz finden, gibt es diesmal eine grossartige Möglichkeit für Jan Morendo aus Oberösterreich bei Radio Helsinki 92,6 MHz seine Lieder und Texte in diesen 5 Stunden zu Präsentieren.

  Um 02.00 Uhr kommt dann wie gewohnt die WH von der Nachrichten Redaktion VON UNTEN.

Weitere Songs von anderen Musikern wird dann noch in den Sendungen bekannt gegeben.

Information zur Sendereihe

Jürgens Nachtschicht
Schlaflos durch die Nacht mit Musik und Beiträgen


Hans-Jürgen Holzer spielt aus seiner Plattensammlung bunt Gemischtes der vergangenen Jahrzehnte von den 1930ern bis heute gemixt mit Beiträgen aus den Freien Radios im deutschsprachigen Raum. Ab und an werden schlaflose Gäste live ins Studio eingeladen!

 

Hans-Jürgen Holzer
Email: holzer.juergen@aon.at


Teile diese Seite!