Jürgens Nachtschicht

Richard Niederl Live zu Gast im Studio

Sendetermin 26.07.2018 01:00 bis 06:00
P R V de
Musiksendung

Richard Niederl, war schon einmal vor einigen Wochen in der Jürgens Nachtschicht.

Nun ist er heute Nacht wieder Live mit dabei.

Er stellt seine Plattensammlung vor, und wir beide werden 5 Stunden lang die besten Hits vorstellen, die entlich aus den Dunklen Schubladen hervor geholt werden.  

Weitere Interpreten werden dan auch noch von mir zusätzlich vorgestellt.

Diesmal werden die besten Hits der vergangenen Zeit Präsentiert.

Gute Unterhaltung wünschen wir beide.

Information zur Sendereihe

Jürgens Nachtschicht
Schlaflos durch die Nacht mit Musik und Beiträgen

Hans-Jürgen Holzer spielt aus seiner Plattensammlung bunt Gemischtes der vergangenen Jahrzehnte von den 1930ern bis heute gemixt mit Beiträgen aus den Freien Radios im deutschsprachigen Raum. Ab und an werden schlaflose Gäste live ins Studio eingeladen!

 

Hans-Jürgen Holzer
Email: holzer.juergen@aon.at


Teile diese Seite!