Radio Lax

Das war das Punk Rock Holiday 2018: Teil 2 mit 'Mute' Interview

Sendetermin 04.10.2018 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung

Noch ausständig: Der zweite Teil unseres Punk Rock Holiday Rückblicks. Was war eigentlich auf der Beach Stage los? Da wäre ja auch noch ein gewisses Einhorn-Rennen auf der Soča. Und außerdem steht das großartige SBÄM Fest Special Fall Edition aber sowas von direkt vor der Tür. Vor allem, wer bei diesem Lineup nicht dabei ist, hat sicher anderes zu tun. Oder so. Die Sendung gibt's wie immer um 22.00 Uhr auf Radio Helsinki oder im Livestream (http://www.helsinki.at/livestream).

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!