substral

SUb

Sendetermin 12.06.2018 22:00 bis 23:00
K P de
Talk/Diskurs

Das SUb war, ist und bleibt!

Das SUb kann mittlerweile auf eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken. Ebenso hat es die Anfänge vom Spektral begleitet und der Titel dieser Sendereihe (#Substral) hier auf Radio Helsinki kommt auch nicht von ungefähr. Das alles soll Thema sein, genauso wie die aktuell laufende Spendenkampagne, damit die "schönste Hütte von Graz" uns auch in Zukunft erhalten bleibt: subbleibt.mur.at/ 

Information zur Sendereihe

substral
Spektral-News mit Musik und Gästen

Einmal im Monat kommt das Spektral Graz ins Radio Helsinki Studio. Es gibt News rund um das Spektral, sowie aus dem Spektralumfeld. Einzelne Projekte und Initiativen werden näher beleuchtet. Dazwischen wird, ganz Spektral-like, freie Musik gespielt. Immer mit wechselnden Gästen, Live im Radio und später auch als Podcast.

Website: http://spektral.at
Twitter: https://twitter.com/SpektralGraz


Teile diese Seite!