substral

Die Zukunft der Arbeit

Sendetermin 20.12.2018 15:00 bis 16:00
K P de
Talk/Diskurs

Dieses Mal gibt es einen gekürzten Mitschnitt des IG Kultur Zukunftsdialogs, der im Juni 2018 im Spektral statt fand:

Der zweite Teil dieses Zukunftsdialogs fand am 28. Juni 2018 im Spektral statt. Mag. Hans Holzinger von der Robert Jungk Bibliothek für Zukunftsfragen in Salzburg hielt einen Vortrag zum Thema „Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt und bietet dies neue Chancen für den Kultursektor?“. Als Mitherausgeber der Zeitschrift PRO Zukunft und als Autor zahlreicher Studien und Bücher setzt er sich mit Themen wie die Zukunft der Arbeit und sozialen Sicherung bzw. neuen Wohlstandsmodellen auseinander.
›› Zukunftsdialog#3: Zukunft der Arbeit und der Kultursektor

Information zur Sendereihe

substral
Spektral-News mit Musik und Gästen

Einmal im Monat kommt das Spektral Graz ins Radio Helsinki Studio. Es gibt News rund um das Spektral, sowie aus dem Spektralumfeld. Einzelne Projekte und Initiativen werden näher beleuchtet. Dazwischen wird, ganz Spektral-like, freie Musik gespielt. Immer mit wechselnden Gästen, Live im Radio und später auch als Podcast.

Website: http://spektral.at
Twitter: https://twitter.com/SpektralGraz


Teile diese Seite!