VON UNTEN im Gespräch

Attac Sommerakademie 2018

Sendetermin 09.07.2018 17:00 bis 18:00
F P S de
Nachrichten/Info

Zur Sommerakademie von Attac Österreich, die dieses Jahr wieder in Graz (Caritas Schulzentrum) stattfindet, und zwar vom 11. bis 15. Juli 2018, erwartet VON UNTEN Redakteurin Magdalena eine bunte Schar an Gästen, die in Graz und Wien Attac und seine Anliegen vertreten. Aus Wien reist dafür extra Vorstandsmitglied Barbara Glattauer an. Aus der Regionalgruppe Graz sind Reinhard Fritz und Karin Schuster dabei.

"Widerstand zur rechten Zeit: Organisieren wir uns!" lautet der Titel dieser Sommerakademie.

Die Fragen in dieser Ausgabe von VON UNTEN im Gespräch stellt Magdalena Anikar.

VON UNTEN bemüht sich auch in Disukussionssendungen um eine ausgewogene Themenpalette. So soll dieses Gespräch ein Impuls für weitere systemische und anthropologische Fragestellungen zum Thema Wirtschaft und dessen Kritik sein.

Listen to VON UNTEN Discourse, on Monday the 9th of July at 5 p.m.

 


 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN im Gespräch
Ausführliche Interviews und Gespräche


Interviews und Gespräche der VON UNTEN-Redaktion und von Sendungsmachenden von Radio Helsinki sowie aus den Freien Radios.

Die VON UNTEN im Gespräch-Sendungen zum Nachhören/als Podcasts.

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!