Jürgens Nachtschicht

Durch den Musik Dschungel

Sendetermin 25.07.2019 01:00 bis 06:00
P R V de
Musiksendung

In den nächsten 5 Stunden wird wieder ein Unterschiedliches Nachtprogramm gestaltet.

1. Justin Winter stellt sein Musikmix vor, den er mit Mühe zusammen gestellt hat, und wo er in einigen Monaten dann selbst eine Radiosendung gestalten wird.

2. Hinweis für einen Basisworkshop - um selbst ein Radioprogramm gestalten zu können, und dann ins Radio Geschäft einsteigen zu können.

3. Titel von Pink Floyt - The Wall

4. Zwei Stunden Unterschiedliche Musik aus der Vergangenen Zeit, mit Deitschen Hits - aus England und vieles aus den 50ern - 70er - und von der Jetzt Zeit. 

  5. Nach einem kurzen Spot geht es mit Volkstümlichen Hits weiter und mit veinigen anderewn Vergessenen Schlagern von früher.

Ich wünsch gute Unterhaltung  

Information zur Sendereihe

Jürgens Nachtschicht
Schlaflos durch die Nacht mit Musik und Beiträgen

Hans-Jürgen Holzer spielt aus seiner Plattensammlung bunt Gemischtes der vergangenen Jahrzehnte von den 1930ern bis heute gemixt mit Beiträgen aus den Freien Radios im deutschsprachigen Raum. Ab und an werden schlaflose Gäste live ins Studio eingeladen!

 

Hans-Jürgen Holzer
Email: holzer.juergen@aon.at


Teile diese Seite!