Jürgens Nachtschicht

Herzonanz _ Acapella Gruppe aus der Steiermark

Sendetermin 19.09.2019 01:00 bis 06:00
P R V de
Musiksendung

In der 1. Stunde gibt es ein Interview mit der Acapella Gruppe gestaltet von Moderatorin Eva Maria ......

Von 02.00 Uhr bis 04.00 Uhr einen Live Mitschnitt aus St. Stefan im Rosental.

Aufnahme - Schnitt - Regie: Hans-Jürgen Holzer

Von 04.00 bis 06.00 Uhr stellt Moderator Hans-Jürgen Holzer einige Musik Interpreten vor aus dem Archiv von Radio Helsinki 92,6 und aus seinem Platten Archiv.

Anmerkung noch zu dem Live Mitshnitt aus St, steffan im Rosental, diese Sendung wirt dann zudem noch Anfang Oktober 2019 bei Radio Proton in Dornbirn - CR94, 4 in St. Pölten - Radio Freequenns - das freie Radio in Liezen sowie bei Freirad - das Freie Radio in Innsbruck Ausgestahlt.

Information zur Sendereihe

Jürgens Nachtschicht
Schlaflos durch die Nacht mit Musik und Beiträgen

Hans-Jürgen Holzer spielt aus seiner Plattensammlung bunt Gemischtes der vergangenen Jahrzehnte von den 1930ern bis heute gemixt mit Beiträgen aus den Freien Radios im deutschsprachigen Raum. Ab und an werden schlaflose Gäste live ins Studio eingeladen!

 

Hans-Jürgen Holzer
Email: holzer.juergen@aon.at


Teile diese Seite!