SportLeit

Sportleit im Gespräch mit Markus Schopp

Sendetermin 15.07.2019 16:00 bis 17:00
SP de
Talk/Diskurs

Anlässlich des baldigen Startes in die neue Saison der Fußball Bundesliga haben wir mit Markus Schopp, Cheftrainer bei TSV Hartberg, ein ausführliches Interview geführt, in dem er auf sein Selbstverständnis als Trainer und die Ziele für die kommende Saison eingeht und näher ausführt, warum er sich im Umfeld des Vereins wohlfühlt und wann es wiederum Zeit wäre eine neue Herausforderung zu suchen.

Information zur Sendereihe

SportLeit
Sportmagazin; Analysen, Reportagen, (prominente) Studiogäste

Das Radio Helsinki Sportmagazin mit Analysen, Reportagen, Hintergrundinformationen,
dazu (prominente) Studiogäste aus der Welt des Sports.

Gert Enzi
Planer Jochen
Planer Ursula
Ulli Straka
Wolfgang Zeyringer


Teile diese Seite!