7 shades of Grauko

tiaf verbunden

Sendetermin 08.12.2020 18:00 bis 19:00
K de
Literatur

Eigentlich wollten wir uns auch heuer wieder mit unserem Dezember-Stammgast dem Liedermacher Franz K auf Weihnachten einstimmen und haben uns für unsere Texte vom Titel seines neuen Lieds "tiaf verbundn" inspirieren lassen. Leider mussten wir das Treffen mit Franz K auf Pandemie-ärmere Zeiten verschieben und so wird er seinen Song erst dann live für uns performen.

Die Texte, die wir dazu geschrieben haben, die gibt es heute schon zu hören und natürlich ist auch das bevorstehende Fest nicht ganz spurlos an uns vorbei gegangen.

Mit Texten von allen 7 Mitgliedern von Grauko.

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv

Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!