barrierefrei aufgerollt

Anfänge der Selbstbestimmt Leben Bewegung in Österreich

Sendetermin 28.08.2020 16:30 bis 17:00
U P de
Talk/Diskurs

In dieser Sendung von barrierefrei aufgerollt mit dem Titel „Anfänge der Selbstbestimmt Leben Bewegung in Österreich“:

2020 feiern wir 100 Jahre Selbstbestimmt Leben Bewegung in Österreich. Wir geben in dieser Sendung einen kleinen Einblick in die Geschichte der Selbstbestimmt Leben Bewegung in Österreich und sprechen mit Volker Schönwiese.

Sendetermine

Die Sendung wurde zuerst auf Radio ORANGE 94.0 am 2. August 2020 um 10:30 Uhr gesendet.

Hier findest Du alle unsere Sendetermine in den verschiedenen Radiosendern.

Mehr zur Sendung: https://www.barrierefrei-aufgerollt.at/sendung-35-anfaenge-der-selbstbestimmt-leben-bewegung-in-oesterreich/

Information zur Sendereihe

barrierefrei aufgerollt
Themen rund um Barrierefreiheit, Selbstbestimmung und Inklusion

„barrierefrei aufgerollt“ ist eine Radiosendung vom Verein BIZEPS. Einmal im Monat präsentieren wir Ihnen kurz und kompakt Themen rund um Barrierefreiheit, Selbstbestimmung und Inklusion von behinderten Menschen. Das sind Themen, die alle betreffen. Weil wir möglichst viele Personen erreichen wollen, achten wir auf leichte Sprache.

Alle Sendungen zum Nachhören: https://cba.fro.at/series/barrierefrei-aufgerollt

Eine Sendungsübernahme von Radio Orange, dem Freien Radio in Wien.

Website: https://www.barrierefrei-aufgerollt.at/


Teile diese Seite!