Das offene Wort

Hypofüsentumor Erkrankungen (Susanne Klien aus Dornbirn) erzählt

Sendetermin 24.06.2020 18:00 bis 20:00
U P V de
Talk/Diskurs

IN DER HEUTIGEN SENDUNG BERICHTET SUSANNE KLIEN AUS DORNBIRN, ÜBER IHRE LANGJÄHRIGE ERKRANKUNG UND WIE SIE MIT DEM GEHIRNTUMOR (HÜPOFÜYSEN) LEBT.

  WEITERS WIE SIE IHR LEBEN MEISTERT, UND WELCHE UNTERSUCHUNGEN SIE IN INNSBRUCK UND IN VORARLBERG ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN MUSSTE, UND WAS SIE HEUTE MACHT.

DIESE SENDUNG WURDE IN DORNBIRN LIVE AUSGESTAHLT, UND NUN ALS WIEDERHOLUNG BEI RADIO HELSINKI 92,6 AM 22.07.20 AB 18.00 UHR, UND AUF RADIO FREEQUENNS IN LIEZEN AM 14.07.2020 UM 15.00 UHR ZU HÖREN SEIN

Information zur Sendereihe

Das offene Wort
Sozialpolitische und gesellschaftliche Themen unserer Zeit


Hans-Jürgen Holzer lädt Menschen ins Studio zum Gespräch ein. Schwerpunkte sind Menschen mit Beeinträchtigung, Tierschutz, Umwelt und Freiwilligenarbeit. Zwischendurch gibt es Musikcollagen, Informationen und Veranstaltungshinweise. Eine Sendungsübernahme von Radio Proton (Dornbirn).

Die Sendungen zum Nachhören: http://cba.fro.at/series/das-offene-wort

 

Hans-Jürgen Holzer
Website: http://das-offene-wort.at/


Teile diese Seite!