Die Neue Stadt

Kultur und Nachhaltigkeit

Sendetermin 10.07.2020 19:00 bis 20:00
KL P R de
Feature/Magazin

Im Rahmen des Umweltsystemwissenschaften Studiums wurde im vergangenen Semester - trotz Coronakrise - wieder das interdisziplinäre Praktikum „Nachhaltigkeit in der Kulturbranche“ durchgeführt. Die im Rahmen der Lehrveranstaltung von den Student*innen erarbeiteten „Nachhaltigkeits-Best-Practice Beispiele“ werden heute in der "Neuen Stadt" präsentiert. Eigentlich hätte dies in Form einer Live-Sendung unter Beteiligung der Student*innen stattfinden sollen, aufgrund der Corona-Vorschriften an der Karl-Franzens-Universität Graz können heute leider nur vorproduzierte Beiträge zu den einzelnen Kultursparten vorgestellt werden.

Im Studio zu Gast ist eine der Lehrveranstaltungsleiterinnen, Mag. Angela Friedrich (Umweltministerium).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Die Neue Stadt
Von der Utopie zur Realität

Tel. +43 680 2185207

Martin Dopler
Email: dieneuestadt@helsinki.at


Teile diese Seite!