Jürgens Nachtschicht

Weihnachtsausgabe Teil 1

Sendetermin 24.12.2019 19:00 bis 21:00
P R V de
Musiksendung

Im 1. Teil meiner Weihnachtssendung Jürgens Nachtschicht Spezial sind Interesante Studiogäste zu hören.

Michaela Schulter und Nora lesen Weihnachtsgeschichten oder Gedichte vor, und die passende Weihnachtsmusik kommt auch nicht zu Kurz.

Michaela und Nora sind Radiomacherinnen bei Radio Helsinki schon seit Jahren, und machen ihre Sendungen mit viel Liebe und Sorgfalt.

Jutta Färber - Gajke (Förderndes Mitglied) bringt auch eine Weihnachtsgeschichte per Telefon zu gehör 

Weitere Infos zur Sendung dann von 22.00 bis 00.00 Uhr

Information zur Sendereihe

Jürgens Nachtschicht
Schlaflos durch die Nacht mit Musik und Beiträgen

Hans-Jürgen Holzer spielt aus seiner Plattensammlung bunt Gemischtes der vergangenen Jahrzehnte von den 1930ern bis heute gemixt mit Beiträgen aus den Freien Radios im deutschsprachigen Raum. Ab und an werden schlaflose Gäste live ins Studio eingeladen!

 

Hans-Jürgen Holzer
Email: holzer.juergen@aon.at


Teile diese Seite!