A year abroad

Sozialdienst in Costa Rica

Sendetermin 30.06.2020 19:30 bis 20:00
P S
Talk/Diskurs

Sozialdienst in Costa Rica

Zivilersatzdienst im tropischen Dschungel leisten? Mit dem Österreichischen Auslandsdienst ist dies seit fast schon zwei Jahrzehnten an zwei Standorten in Costa Rica möglich. Simon Pirker leistete seinen Sozialdienst 2020 auf der Finca Sonador im Süden Costa Ricas ab. In diesem Interview erklärt er welche Aufgaben dort auf ihn warteten, welche Erfahrungen er sammeln konnte und wie er aufgrund der Corona-Krise vorzeitig abreisen musste.

 


Information zur Sendereihe

A year abroad
Österreichische Auslandsdienst-Leistende im Gespräch

Eine Sendereihe des Vereins Österreichischer Auslandsdienst mit Fabio Felsberger.

 

 

Website: https://www.auslandsdienst.at/


Teile diese Seite!