Foto © Markus Krampl
Foto © Markus Krampl

Art’s Birthday 2022

Live aus dem esc medien kunst labor: am Montag, 17. Januar 2022, 19:30-22:00 Uhr.

Art's Birthday 2022

Mit dem Art's Birthday 2022 eröffnet das esc medien kunst labor das Programmjahr 2022 MEIN KÖRPER - MEINE MASCHINE und überträgt Geschenke / Klangstücke an die Kunst, live aus dem esc medien kunst labor.

Gemeinsam mit Norbert Math und Emanuel Gollob feiert das Team des esc mkl den Geburtstag der Kunst!

Wir laden herzlich zum Mithören des Programms zum Art's Birthday 2022 ein, das live von 19:30-22:00 Uhr auf Radio Helsinki zu hören sein wird!

Der als Hommage an die Kunst gegründete Aktionstag, der die Präsenz der Kunst im täglichen Leben würdigen soll, wird inzwischen jährlich zelebriert und findet weltweit Resonanz.

https://www.artsbirthday.net/

Teile diese Seite!