Was würde ich wollen?

25. März: Über Leben im Alter aktiv nachdenken


Mini-Workshop „Was würde ich wollen?“

Wann: 25. März 2025 von 15:00 - 16:30 Uhr

Wo: Mohogawerkstatt, Moserhofgasse 51, 8010 Graz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Größere Karte anzeigen

Wir gehen den Fragen nach: „Wie möchte ich im Alter leben? Wenn ich Unterstützung und Pflege brauche, wie soll diese ausschauen? Welche Rolle spielt die Menschenwürde?"

Der Workshop bietet einen Ort, um sich mit dem Altern und der Pflege aktiv und kreativ auseinanderzusetzen.

Workshopleitung: Karin Schuster, DGKP, Projektleitung Pflegestützpunkt Radio Helsinki

Eingeladen sind alle interessierten Menschen! (max. 15 Personen)

Facebook-Eintrag zur Veranstaltung (please share): https://www.facebook.com/events/2859619307715078

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten. Per Mail oder gleich Online im Formular: pflege@helsinki.at


Anmeldung zur Veranstaltung


Pflegestützpunkt 5.0: ein Jahr lang Radiosendungen, Nochtschicht IV, Pflegestammtische, Podiumsgespräch, Mini-Workshop „Was würde ich wollen?“ inkl. Ausstellung sowie Präsenz des Pflegestützpunktes in Pflege-Ausbildungsstätten und über die Stadtgrenzen hinaus.

Die vielfältigen Formate laden Interessierte zum Mitmachen ein!

Pflegestützpunkt-Newsletter anfordern: per E-Mail an: pflege@helsinki.at

Teile diese Seite!