KAPUTT FM

CIVITAS, DIE!

Sendetermin 18.02.2021 22:00 bis 00:00
Lv de en
Experimentell

wir werden alle uns zur verfügung stehenden mittel der technologie und rhetorik nutzen um wissenschaftlich zu beweisen, dass die zivilisation und ihre als westliches denken bekannte philosophie HORSE SHIT sind und es sie zu überwinden gilt.

...

und mit "überwinden" meinen wir ihre aktive zerstörung.

 

(unser hochgeschätztes publikum wird vielleicht inhaltliche überschneidungen mit sendungen erkennen, die bereits in der vergangenheit liegen... aber das mit der linearen ZEIT gilt es ja auch zu hinterfragen... selbst in einem per se linearen medium...)

 

 

Information zur Sendereihe

KAPUTT FM
Die maximale Verzerrung


Wir machen eine stark sample-lastige experimentelle Radio-Sendung. Wir bringen auch Inhalte, die uns interessieren. Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese am Ende nicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt sind. Außerdem verschmutzen wir den Äther.

- mAssima distorZione -

Email: kaputtFM@riseup.net
Website: https://kaputtfm.noblogs.org/


Teile diese Seite!