Leben am Limit

Junge Musik am Limit (EP14)

Sendetermin 09.01.2021 18:00 bis 19:00
J R de
Talk/Diskurs

JUNGE MUSIK AM LIMIT - EPISODE 14

Heute war eine etwas andere Ausgabe unserer Show. Das gibt es ganz selten. Frühestens im Sommer könnte so eine lustige Sendung wieder einmal kommen. Einfach Musik!

Alle von euch die in den letzten rund 10 Jahren fleißig Musik gehört war die Sendung sicher ein Déjà-vu Erlebnis. Bei manchen Tracks sicher. Das war heute aber nicht alles!

Alle Personen können an diesen Gewinnspiel teilnehmen: Was ist das Grundthema (oder die Grundthemen) der Musiksendung in EP14? Alle Informationen im neuesten Instagram Positing sowie hier ab 22 Uhr.

DIE RADIOSENDUNG

Alle Informationen auf radiosendung.at/lebenamlimit

Mehr Informationen zur Radioshow gibt es auf Facebook und Instagram.
Zusätzlich gibt es noch einen exklusiven öffentlichen Telegram Messengerkanal.

Alle Sendungen befinden sich im Radioarchiv der Freien Radios Österreich.

Mail: redaktion.lebenamlimit@outlook.com

DIE SENDUNG ALS PODCAST

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Leben am Limit
Der junge, urbane und alternative Lifestyle

Der junge, urbane und alternative Lifestyle ist schräger als man denkt. Die Grenzen der Normalität werden ab sofort gebrochen, weil Leben am Limit wirklich Leben am Limit heißt.

Annemarie Pail
Thomas Paier


Teile diese Seite!