Mrs. Pepsteins Welt

mit KET (Stunde 1) und Phoebe Kreutz (Stunde 2)

Sendetermin 12.04.2021 09:00 bis 11:00
U F H R de
Musiksendung

Phoebe Kreutz ist einfach eine meiner Lieblingskünstlerinnen. Ein großes JUHU erfuhr mir also, als ich von einer neuen EP erfahren habe! Für die nächste Sendung habe ich ausführlich mit ihr über Göttinnen, Dudes und Country gesprochen Ket Kzudemet war mutmaßliche die erste, die in Leipzig als Frau gerapt hat! Jetzt ist in einem nicen Reissue ihr Album "Traverser La Rue" erschienen und ich habe mich mit KET über die Arbeit an diesem und künftigen Alben, übers Netzwerken und Verrückt-Sein gesprochen.

 


Information zur Sendereihe

Mrs. Pepsteins Welt
Kommentare, Interviews, Feminismusallüren und viel Musik


Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Eine Sendungsübernahme von Radio Blau (Leipzig)

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Mrs. Pepsteins Welt auf Mixcloud: https://www.mixcloud.com/mrs_pepstein/
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/

Programmrat
Email: briefkasten@mrspepstein.de
Website: https://www.radioblau.de/redaktion/mrs-pepsteins-welt/


Teile diese Seite!