Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt mit Katrin Adler 18.05.21

Sendetermin 07.06.2021 09:00 bis 11:00
U F H R de
Musiksendung

Inhaltliche Warnung: Sendung enthält Gespräche über Tod und Trauer

Ziemlich genau vor einem Jahr saß ich mit Frau Adler, die ich kenne, weil sie schon sehr lange (nicht nur) meine Fenster putzt, auf meinem Balkon und nahm mit ihr ein Interview auf über ihr Leben als Inhaberin einer Reinigungsfirma und ihre Leidenschaft für Wasser. Jetzt habe ich Frau Adler nochmal eingeladen. Dieses Mal reden wir über den Tod und die Trauer, denn Herr Adler ist am 25.12.2020 an bzw. durch eine Corona-Infektion gestorben. Ich bin sehr froh, dass Frau Adler mit mir darüber gesprochen hat. Bitte Taschentücher bereit halten.

Die Musik in der Sendung stammt aus Micha Adlers Plattenschrank und zum Ende der Sendung gibt es noch ein paar Neuvorstellungen.


 

Information zur Sendereihe

Mrs. Pepsteins Welt
Kommentare, Interviews, Feminismusallüren und viel Musik


Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Eine Sendungsübernahme von Radio Blau (Leipzig)

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Mrs. Pepsteins Welt auf Mixcloud: https://www.mixcloud.com/mrs_pepstein/
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/

Programmrat
Email: briefkasten@mrspepstein.de
Website: https://www.radioblau.de/redaktion/mrs-pepsteins-welt/


Teile diese Seite!