Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt vom 7.9.21 mit Stefanie Sargnagel, Sookee und Sigrid Grajek

Sendetermin 25.10.2021 09:00 bis 11:00
U F H R de
Musiksendung

 

School of Zuversicht, Fauna, Georg Kreisler, Klitclique, Soap&Skin and more.

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet oder habt einen guten Sommer. Diese Pepsteinshow wartet mit hochkarätigen Gästen auf:
In der ersten Stunde gibt es ein Interview mit Stefanie Sprengnagel, mit der ich über ihr Buch „Dicht“ gesprochen habe.
In der zweiten Stunde hört ihr ein Gespräch, das ich im Juni mit Sookee und Sigrid Grajek im Rahmen des Leipziger Frauenfestival aufgezeichnet habe. Wie hängen Kunst und gesellschaftliches Engagement zusammen? Was sollte transgenerational weitergegeben werden? In diesem liebevollen Generationengespräch findet ihr es vielleicht heraus 😉

Information zur Sendereihe

Mrs. Pepsteins Welt
Kommentare, Interviews, Feminismusallüren und viel Musik


Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Eine Sendungsübernahme von Radio Blau (Leipzig)

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Mrs. Pepsteins Welt auf Mixcloud: https://www.mixcloud.com/mrs_pepstein/
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/

Programmrat
Email: briefkasten@mrspepstein.de
Website: https://www.radioblau.de/redaktion/mrs-pepsteins-welt/


Teile diese Seite!