7 shades of Grauko

Nachholen! (Wdh)

Sendetermin 02.09.2021 14:00 bis 15:00
K de
Literatur

Wir holen die Sendung vom 17.8. zum Thema "nachholen" nach.

Vieles das wir in den vergangenen anderthalb Jahren versäumt haben kann wohl nie mehr nachgeholt werden. Bei ein paar Dingen können wir es wenigstans versuchen. So wie den Gastauftritt des Liedermachers Franz K, der letztes Jahr immer in unserer Dezember Sendung zu Gast gewesen ist. Mit ihm unterhalten wir uns über sein neues Projekt, die Corona Zeit und das Nachholen. Umrahmt natürlich von Texten von Grauko zu eben diesem Thema.

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv


Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Margarita Puntigam-Kinstner
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!