Die Sendung mit dem Fixe

FIXE vor dem Aus? Quoten so schlecht wie noch nie!

Sendetermin 05.09.2021 22:00 bis 00:00
K PU de
Talk/Diskurs

Wegen zu niedriger Einschaltquoten vorübergehend geschlossen! - Sie hören heute eine Wiederholung einer alten Sendung.
Seit nun fast 22 Jahren gehört „die Sendung mit dem FIXE“ schon zu den erfolglosesten Radiosendungen von Radio Helsinki. Doch das könnte nun der Geschichte angehören, denn nach dem rieseigen HC Roth/Ried Eklat sind die Einschaltquoten so schlecht wie noch nie und die Sendung muss um ihre vier verbliebenen StammhörerInnen kämpfen. Möglicherweise könnte ein beliebter Sänger als neuer ewiger Praktikant die Sendung mit dem FIXE vor dem großen Aus retten!

Information zur Sendereihe

Die Sendung mit dem Fixe
Satire zwischen Genie und Peinlichkeit

 

Kulinarische Köstlichkeiten kalt und ungustiös serviert - die etwas andere Punk/HC und Schlager Sendung mit Romeo dem höschenlosen Moderator.

Romeo Ried
Email: fixefixefixe@hotmail.com


Teile diese Seite!