92,6 Hertz

Sour TimesVorab und auch nochmal am Schluss gibts die extrem mutige, dadurch aber nicht

Sendetermin 13.08.2007 22:00 bis 00:00
CM R
Experimentell
Sour Times
Vorab und auch nochmal am Schluss gibts die extrem mutige, dadurch aber nicht minder schlechte Coverversion von Portisheads Sour Times, aufgenommen von gdh37, abgelöst von Venetian Snares' Epileptik-Manifest Find Candace, welches wiederholt durchbrochen wird von kürzeren aber mehreren literarischen Eigenergüssen (JJSZ). um ca. 11e serviert der Sendungsmacher noch die wunderbar schräg traurige Sphäre Grinning Cat des Japaners Susumu Yokota.

Information zur Sendereihe

92,6 Hertz
Experimente & Collagen, basierend auf der Frequenz 92,6 Hertz


Klangstruktur: Musik, Ton, Geräusch, Sprache.
oder auch anders.

Josef J. Schmelzer-Ziringer
Email: schmelz@mur.at


Teile diese Seite!