Jeux on Air

Beziehungen über das Du hinaus

Sendetermin 31.03.2022 15:00 bis 16:00
K de
Talk/Diskurs

In unserer 3. Sendung zum Thema Beziehungen beschäftigen wir uns mit den Beziehungen zu einer Gruppe: zur Familie, zum Dorf, im Wohnhaus, Schulklasse,...

Hier gibt es viele Fragestellungen, die mittels Geschichten, Texten oder im Freien Spiel erforscht werden können.

Wie ist es wenn jemand die Gruppe verlassen muß? Oder wie geht es mir, wenn ich die Gruppe verlassen möchte? Wie komme ich in eine neue Gruppe rein?

Musikalisch gibt es wieder Gruppentänze

Information zur Sendereihe

Jeux on Air
Sendung der ARGE Jeux Dramatiques Österreich


Informationen, Projekte und Themen rund um die Theatermethode Jeux Dramatiques.

Moderation: Brigitte Elser
Gestaltung: unterschiedliche Mitglieder der ARGE Jeux Dramatiques

 

 

Email: office@arge-jeux-dramatiques.at
Website: http://www.arge-jeux-dramatiques.at/index.php?article=home


Teile diese Seite!