Radio Lax

Ein Sommer wie damals: Der große Rückblick auf einen intensiven Konzert- und Festival-Sommer

Sendetermin 06.10.2022 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung
Schon in den nächsten Tagen stürzen wir uns in nächste musikalische Abenteuer, der Winter wird aufregend. Doch was haben wir nicht schon alles dieses Jahr geniales gesehen und erlebt. Wird Zeit, dass wir - auch auch für uns selbst - einmal zusammenfassen und ein wenig unsere Erinnerungen anzapfen. Das heutige Sendungsmotto "Ein Sommer wie damals" passt da wie die Faust aufs Auge. Los gehts wie immer um 22.00 Uhr auf Radio Helsinki oder im Livestream (https://live.helsinki.at/).

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!