KAPUTT FM

Auf dem Weg nach Magadan (WH)

Sendetermin 09.06.2022 22:00 bis 00:00
Lv de en
Experimentell

Auszüge aus den autobiographischen Schilderungen des belarusischen Anarchisten Ihar Alinevich, der 2010 in Moskau verhaftet wurde. Ihr hört die ersten drei Kapitel über seine Flucht nach Russland, die Verhaftung und die Verhöre in einem Untersuchungsgefängnis in Minsk.

Information zur Sendereihe

KAPUTT FM
Die maximale Verzerrung


Wir machen eine stark sample-lastige experimentelle Radio-Sendung. Wir bringen auch Inhalte, die uns interessieren. Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese am Ende nicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt sind. Außerdem verschmutzen wir den Äther.

- mAssima distorZione -

Email: kaputtFM@riseup.net
Website: https://kaputtfm.noblogs.org/


Teile diese Seite!