Blind Date

Zwischen den Feiertagen 2022

Sendetermin 28.10.2022 15:00 bis 16:00
P A R de
Musiksendung

Wir befinden uns wieder zwischen den Feiertagen, konkret zwischen dem Nationalfeiertag, sowie Allerheiligen und Allerseelen. Und seit Ende der 90er Jahre ist auch so etwas wie Halloween über den großen Teich zu uns herüber geschwappt. Dem gemäß setzen Cle Pecher von Grazil FM und ich die Tradition fort, Songs zu spielen, die auf die jeweiligen Tage eingehen: ein Mix aus Rock&Pop National, wie man ihn kennt und teils skurilen musikalischen Ergüssen. Und einmal mehr lebt das Motto auf: dunkelgrau und dunkelgrauer, mit leicht süß-saurem Schauer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Blind Date
Das etwas andere Musik-Magazin


Interaktives Musikmagazin mit barrierefreiem Zugang.

Patrick Zündel präsentiert ein buntes Programm aus Newcomern und etablierten Künstler/innen, vornehmlich aus Österreich. Den Künstler/innen wird eine Plattform geboten, sich, ihre Musik und Ziele vorzustellen. Gespickt wird das musikalische Ambiente mit Wissenswertem zum Alltag von Blinden, ihren Hilfsmitteln und der Erkenntnis, dass unser aller Leben bunt ist.

 

Patrick Zündel
Website: https://www.patrick-enzo.at


Teile diese Seite!