Die Sendung mit dem Fixe

Coco & die Rhythmus Raketen

Sendetermin 13.02.2022 22:00 bis 00:00
K PU de
Talk/Diskurs

Studiogäste: Corinna Klein und Markus Steinrück
Coco & die Rhythmus Raketen spielen erdige, rockige und absolut tanzbare Musik mit deutschen Texten. Coco: Ich bin selbst leidenschaftliche Tänzerin, liebe es aber auch zu singen und auf der Bühne zu stehen. Aus diesem Grund habe ich die Band gegründet. Gemeinsam mit Markus, Bernie, David und Martin will ich euch mit unseren Songs ein Lächeln ins Gesicht zaubern und eure Füße zum Wippen bringen, sowie euch den einen oder anderen Ohrwurm schenken. Wir sind aus Graz / Österreich und spielen Boogie Woogie- Rockabilly- Rock 'n' Roll- Swing und laden gern Gastmusiker ein, um unseren Liedern noch eine besondere Würze zu verleihen! Aber keine Beschreibung ist so gut wie der Eindruck den man sich selbst macht, darum hört einfach mal rein, unser Album ist  auf allen gängigen Streaming Portalen erhältlich,  sowie als CD oder auf Vinyl. Seht euch doch auch mal unser Video zum Song "Leni" auf YouTube an...Und natürlich kommt bald noch mehr. Liebste Grüße, und bis bald, eure Coco.

Information zur Sendereihe

Die Sendung mit dem Fixe
Satire zwischen Genie und Peinlichkeit

 

Kulinarische Köstlichkeiten kalt und ungustiös serviert - die etwas andere Punk/HC und Schlager Sendung mit Romeo dem höschenlosen Moderator.

Romeo Ried
Email: fixefixefixe@hotmail.com


Teile diese Seite!