Die Sendung mit dem Fixe

Stefan Reinisch

Sendetermin 25.12.2022 22:00 bis 00:00
K PU de
Talk/Diskurs

Der Tausendsassa Stefan Reinisch kommt zum Jahresrückblick in die Sendung. Er wird über sein Jahr in Kunst, Kultur und welt erzählen. Ob nun als Artist Julia G. als Wrestler Sick Bubblegum oder als Schlagersänger Rudi Hohlbein der Schlagerband Kitar, treibt sich Stefan Reinisch in der Welt herum und erzählt verschiedenste Geschichten von kugelsicheren Fahrzeugfenstern in Manila über die Liebe zu japanischen Toiletten bis zu kulinarischen Abenteuern in Bangkok.
Er gibt einen Rückblick und gemeinsam einen Ausblick auf das kommende Jahr und was man erwarten darf. Gemischt mit den besten Musikentdeckungen des Jahres 2022.

Information zur Sendereihe

Die Sendung mit dem Fixe
Satire zwischen Genie und Peinlichkeit

 

Kulinarische Köstlichkeiten kalt und ungustiös serviert - die etwas andere Punk/HC und Schlager Sendung mit Romeo dem höschenlosen Moderator.

Romeo Ried
Email: fixefixefixe@hotmail.com


Teile diese Seite!