Mrs. Pepsteins Welt

Takeover von Christina Mohr

Sendetermin 25.07.2022 09:00 bis 11:00
U F H R de
Musiksendung

 

Christina Mohr und Mrs. Pepstein kennen sich persönlich seit Christiane Rösingers 50. Geburtstagsfeier im Kreuzberger Südblock.
Seither haben sich ihre Wege immer wieder gekreuzt und immer war es supernice. Deshalb war der Jubel groß, als Mrs. Pepstein um Vertretung bat – für „ihre“ Sendung hat Christina Mohr Songs von Neneh Cherry, beabadobee, Petrol Girls, Chris Imler, Moor Mother und vielen anderen ausgesucht.
Christina Mohr schreibt seit 20 Jahren für verschiedene Magazine, am liebsten über Pop und Feminismus. Sie lebt und arbeitet in Frankfurt (am Main).

Wer gerne mal wieder was von Frau Mohr anhören möchte, klickt hier: http://www.radiox.de/sendungen/superstar-rotation


Information zur Sendereihe

Mrs. Pepsteins Welt
Kommentare, Interviews, Feminismusallüren und viel Musik


Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Eine Sendungsübernahme von Radio Blau (Leipzig)

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Mrs. Pepsteins Welt auf Mixcloud: https://www.mixcloud.com/mrs_pepstein/
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/

Programmrat
Email: briefkasten@mrspepstein.de
Website: https://www.radioblau.de/redaktion/mrs-pepsteins-welt/


Teile diese Seite!