Mrs. Pepsteins Welt

mit Musspell und Power Plush

Sendetermin 22.08.2022 09:00 bis 11:00
U F H R de
Musiksendung


In der ersten Stunde spreche ich mit Naomi von Mmusspell , einer jungen Band aus Cluj Napoca in Rumänien, Transilvanien, die einfach aus der Notwendigkeit, dass es in ihrer Stadt noch keine Girlband gab, selbst eine gegründet haben. Ich traf Naomi auf dem @electriccastle , einem Festival (inklusive Riesenrad!) in Bonțida in der Nähe von Cluj.

Schon Ende April traf ich imRahmen der Musicmatch Dresden , eingeladen von Pop Impuls, Maria von @powerplushband -jetzt könnt ihr in Mrs. Pepsteins Welt den Mitschnitt unseres Bühnengesprächs über Chemnitz, Kommerz, Mental Health und vieles mehr hören!

Dann gibt es noch ein paar Veranstaltungstipps und ich erwähnen aus Gründen 20 000 mal das feministische Radiofestival Claim the Waves.

Information zur Sendereihe

Mrs. Pepsteins Welt
Kommentare, Interviews, Feminismusallüren und viel Musik


Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Eine Sendungsübernahme von Radio Blau (Leipzig)

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Mrs. Pepsteins Welt auf Mixcloud: https://www.mixcloud.com/mrs_pepstein/
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/

Programmrat
Email: briefkasten@mrspepstein.de
Website: https://www.radioblau.de/redaktion/mrs-pepsteins-welt/


Teile diese Seite!