Sterrrn Festival Radio 2022

DIVES live | Stimmen vom Festival

Sendetermin 26.06.2022 19:30 bis 21:00
Lv F K P Q CM H R de en
Musiksendung


Stimmen vom Festival

Die Festival-Redaktion mit Interviews und Stimmungsbildern vom Festival.

* * *

DIVES live

DIVES schreiben surfigen Garagenpop mit selbstbestimmten Texten. Sie scheuen sich nicht, jemandem ordentlich die Meinung zu sagen. Hier gibt es kein Geheule über vergebene Chancen, keine falschen Eitelkeiten, und keine gespielte Coolness, nur um dabei gewesen zu sein. Auf die anfänglichen Zweifel - waren sie gut genug, wohin wollen sie und was, wenn die jugendliche Leichtigkeit verloren geht – haben DIVES ihre Antwort gefunden: Auf den Bühnen, in ihren Songs und nicht zuletzt bei sich als Vertraute und Weggefährtinnen.

DIVES | Foto © Martina Lajczak

Information zur Sendereihe

Sterrrn Festival Radio 2022
Konzerte, Interviews, Gesprächsrunden, DJ-Mixes uvm.

 

Das Festivalradio live aus dem Skulpturenpark in Premstätten: Unsere Festival-Redaktion bringt euch die Konzerte und Diskussionen vom Sterrrn-Festival ins Wohnzimmer (nur vor Ort dabei sein ist noch schöner). DJ-Mixes von der Grrrls DJ Crew und Interviews direkt vom Festival ergänzen das Programm.

Disclaimer: Da es sich um ein Freiluft-Festival handelt, kann es wetterbedingt zu Verschiebungen im Programm kommen. Zuhören lohnt sich aber auf jeden Fall.

Redaktionskoordination: Marlies Pratter

Marlies Pratter
Website: https://helsinki.at/news/sterrrn-radio2022/


Teile diese Seite!