Radio Lax

Ein erster Festival Ausblick

Sendetermin 09.03.2023 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung

Genug des Zurückblickens: Schauen wir uns doch einmal an, was in diesem Jahr so auf den Festivals los sein wird. Neben unseren Haus- und Hoffestivals, nämlich dem Punk Rock Holiday und dem picture on festival, führt im heurigen Jahr natürlich kein Weg am großartig besetzten SBÄM Fest 5 vorbei. Darüber hinaus haben wir Neugikeiten zum Overdrive Festival für euch und noch das eine oder andere an Infos mehr. Los gehts wie immer ab 22.00 Uhr auf Radio Helsinki 92.6 MHz oder im Livestream (https://live.helsinki.at/).

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!