Bis über beide Ohren

Episode # 39: Fair Pay Day

Sendetermin 11.02.2023 12:00 bis 13:00
U K P R de
Feature/Magazin

Im November 2022 fand im Container25 in Hattendorf bei Wolfsberg der erste österreichweite FAIR PAY DAY in Zusammenarbeit mit der IG KULTUR und IG KIKK statt. Der bis auf den letzten Platz ausverkaufte Konzertraum wurde durch eindrucksvolle Auftritte von Lukas Lauermann, Ali Gaggl und Primus Sitter wurde seinem Ruf als kulturelles Wohnzimmer im Lavanttal ein weiteres Mal gerecht. Zuvor gab es erklärende Worte von Alina Volk, Obfrau Stellvertreterin im Verein Container25 und Elena Stoißer vom Verband der IG KIKK (Interessensgemeinschaft der Kulturinitiativen in Kärnten/Koroška)  zur österreichweiten Fair Pay Kampagne. Der Abend wurde von Radio AGORA 105,5 live übertragen, ein Filmbericht über die Veranstaltung ist ab sofort auf diversen Social Media Kanälen zu sehen. Links zum Film: https://youtu.be/1H54NjAVUBA, https://kaernten.igkultur.at/praxis/das-war-der-fair-pay-day

Information zur Sendereihe

Bis über beide Ohren
Die Radioshow der Kulturinitiative Container 25


Die freie Kulturinitiative Container 25 ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein in Hattendorf bei Wolfsberg, der sich als gesellschafts- und kulturpolitisches Projekt versteht.

Die Radioshow der Kulturinitiative übernehmen wir von Radio Agora, dem Freien Radio in Kärnten.

Container 25
Website: https://container25.at/


Teile diese Seite!