KULTURkalender

Ein guter Start in eine gute Woche mit CRUSH und THE RUSH

Sendetermin 24.04.2023 11:55 bis 12:00
K de
Nachrichten/Info

 

> Beitrag >> nachhören <

Na, habts euch gut ausgeruht am Wochenende oder hörts ihr das BUMMBUMM noch leise im Herzen nachklingen?

So oder so hoff ich, dass es für euch ein gutes Wochenende war und heute am Montag starten wird gechillt in eine neue Woche und zwar mit einem Song, der mein Herz freudig schlagen lässt & mit einem Eventtipp für den Terminkalender »

In 2 Wochen, am 13. Mai, präsentiert das Grazer Veranstaltungskollektiv INDIEPARTMENT das wohl am schlechtesten gehütete Geheimnis im Spanungsfeld aus Shoegaze, Indierock und Dreampop, das Österreich zur Zeit zu bieten hat – CRUSH aus Graz präsentieren im Forum Stadtpark ihr neues Album PAST PERFECT, das am 5.5. via Numavi Records veröffentlich wird. 
>> zum Event

Und vergangenen Freitag hat es den 2ten Singlerelease gegeben und seitdem geistert mir ihr neuer Song im Kopf herum und hat mich dieses Wochenende auch täglich begleitet und hier sind, für einen guten Start in eine gute WocheCRUSH mit ihrem neuen Hit – THE RUSH.

-

Bild im Beitrag: Still aus dem großartigen Musikvideo zu The Rush (c) Leonie Bramberger
>> hier zu sehen

 

Information zur Sendereihe

KULTURkalender
.. Lust auf Kultur?

 

Herzlich willkommen im neuen Jahr mit einem neuen Sendeformat hier auf eurem liebsten freien Radio Helsinki.

Mit dem KULTURkalender werden wir euch jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 5 vor 12.00 Uhr und in einer Wiederholung nachmittags um 16:55 Uhr Veranstaltungstipps aus der vorwiegend Grazer Szene präsentientieren. Empfehlungen zu musikalischen Events, zu Ausstellungseröffnungen, Literaturveranstaltungen, Diskussionsrunden und weiteren kulturellen Highlights werden die großen Fragen beantworten: "Was ist los in der City?" Und: "Ist überhaupt was los?"

Falls ihr Eventtipps für uns habt dann immer her damit, schreibt uns an kulturredaktion@helsinki.at und bleibt euerm liebsten freien Radio der Herzen treu verbunden. Es grüßt euch Lilly Vanilli der Radio Helsinki Kulturredaktion.

Kulturredaktion
Email: kulturredaktion@helsinki.at


Teile diese Seite!