KULTURkalender

Sendeschwerpunkt zum internationalen Frauen*kampftag & herzerwärmendes Konzert von Paul&Pets (Wh.)

Sendetermin 06.03.2023 16:55 bis 17:00
K de
Nachrichten/Info

 

Na, habts das Elevate Festival 2023 gut überstanden?
Ich bin noch ein bisserl müde und spür das bummbumm noch im Herzen nachklingen,

deshalb gehen wirs heute lieber etwas ruhiger an und starten die Woche mit einem Radiotipp und einer Konzertempfehlung:

Auch in diesem Jahr sendet Radio Helsinki rund um den 8. März, den internationalen Frauen*kampftag, ein Spezialprogramm für euch, surft vorbei auf auf helsinki.at und holt euch alle Infos zu den Sendungen und ich wünsche jetzt schon ein gepflegtes Radiovergnügen.

>> Sendeschwerpunkt zum internationalen Frauen*kampftag auf Radio Helsinki

 -

Heute Abend Montag, 6.3., könnt ihr ab 20:45 Uhr im Scherbenkeller bei der Veranstaltungsreihe PLATOO den Grazer Musiker Paul & Pets hören.

Pauli ist uns Helsinkis ja schon bestens bekannt, er wurde in der österreichischen Ausgabe unseres europäischen Radioauschprogrammes INDIERE schon etwas genauer vorgestellt,

und wer ihn und seine Musik noch besser kennen lernen möchte dem empfehlen wir den Besuch im Scherbenkeller.

-

Song im Beitrag: Paul & Pets - Super Mario in Pain
Foto: (c) Paul&Pets

 

Information zur Sendereihe

KULTURkalender
.. Lust auf Kultur?

 

Herzlich willkommen im neuen Jahr mit einem neuen Sendeformat hier auf eurem liebsten freien Radio Helsinki.

Mit dem KULTURkalender werden wir euch jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 5 vor 12.00 Uhr und in einer Wiederholung nachmittags um 16:55 Uhr Veranstaltungstipps aus der vorwiegend Grazer Szene präsentientieren. Empfehlungen zu musikalischen Events, zu Ausstellungseröffnungen, Literaturveranstaltungen, Diskussionsrunden und weiteren kulturellen Highlights werden die großen Fragen beantworten: "Was ist los in der City?" Und: "Ist überhaupt was los?"

Falls ihr Eventtipps für uns habt dann immer her damit, schreibt uns an kulturredaktion@helsinki.at und bleibt euerm liebsten freien Radio der Herzen treu verbunden. Es grüßt euch Lilly Vanilli der Radio Helsinki Kulturredaktion.

Kulturredaktion
Email: kulturredaktion@helsinki.at


Teile diese Seite!