KULTURkalender

Kinotipp: Ein Schweizer Sommer der Anarchie mit UNRUH im KIZ RoyalKino

Sendetermin 11.01.2023 11:55 bis 12:00
K de
Nachrichten/Info

 

nachhören <

Ein bereits international ausgezeichneter Film läuft in dieser Woche im Grazer KIZ RoyalKino an, Manfred aus der Kulturredaktion hat ihn sich bereits vergangene Woche in einer Preview angesehen und hat heute einen Kinotipp für euch:

UNRUH des Schweizer Regisseurs Cyril Schäublin.

"Der beste Film der diesjährigen Berlinale!" findet die New York Times

"Etwas vom Besten, was der europäische Film aktuell zu bieten hat!" schreibt die TAZ!

Und dazu noch: "5 Circle As" aus der Helsinki Kulturredaktion -

UNRUH läuft ab morgen Donnerstag, dem 12.01., im KIZ RoyalKino und am Freitag dem 13. Jänner gibt es neben dem Film auch ein Gespräch mit dem Hauptdarsteller Alexei Evstatov, ab 18:00 Uhr im KIZRoyalKino, unserem liebsten Programmkino in Graz.

Und wer danach noch was tolles Erleben möchte kann gern noch zu uns ins Radio Helsinki Funkhaus kommen, dort feiern wir am Freitag ab 19:00 Uhr unser Helsinki WINTERFEST mit Musik von Sir Tralala und einem Radio Helsinki DJ Chaos mit unseren Radio Helsinki Chaos DJs.

-

Musik: Circle A - ALERTA ANTIFASCISTA!

 

Information zur Sendereihe

KULTURkalender
.. Lust auf Kultur?

 

Herzlich willkommen im neuen Jahr mit einem neuen Sendeformat hier auf eurem liebsten freien Radio Helsinki.

Mit dem KULTURkalender werden wir euch jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 5 vor 12.00 Uhr und in einer Wiederholung nachmittags um 16:55 Uhr Veranstaltungstipps aus der vorwiegend Grazer Szene präsentientieren. Empfehlungen zu musikalischen Events, zu Ausstellungseröffnungen, Literaturveranstaltungen, Diskussionsrunden und weiteren kulturellen Highlights werden die großen Fragen beantworten: "Was ist los in der City?" Und: "Ist überhaupt was los?"

Falls ihr Eventtipps für uns habt dann immer her damit, schreibt uns an kulturredaktion@helsinki.at und bleibt euerm liebsten freien Radio der Herzen treu verbunden. Es grüßt euch Lilly Vanilli der Radio Helsinki Kulturredaktion.

Kulturredaktion
Email: kulturredaktion@helsinki.at


Teile diese Seite!