aus den freien radios

Zukunftswerkstatt Community Media | John Cale

Sendetermin 26.11.2012 07:30 bis 10:30
U K P
Feature/Magazin

P R O G R A M M P R O G N O S E :


7:30
Zukunftswerkstatt Community Media
RadioRevolten | Radio Corax
Ende Oktober fand in Halle die Zukunftswerkstatt Community-Media statt. In diesen 50 Minuten hören wir einen ersten Audioeindruck der anstehenden Problemlagen.


8:30
John Cale Special
neopostdadasurrealpunkshow | Freies Sender Kombinat
John Cale zählt zu den wichtigsten und einflussreichsten zeitgenössischen Musikern und Grenzgängern zwischen Klassik, Avantgarde und Rock. Er war Mitbegründer von Velvet Underground und dort Widerpart von Lou Reed, Produzent wichtiger Alben von Patti Smith, Iggy Pop, Siouxsie and the Banshees .... - und auch mit 70 Jahren legt er eine neue CD vor, die zeitgemäßer und frischer nicht sein könnte. Zur Zeit ist Cale auf Tournee durch Europa....



____

Information zur Sendereihe

aus den freien radios
Auswahl von Produktionen Freier Radios

eine subjektive auswahl von beiträgen, die in anderen freien radios entstanden sind, meist von freie-radios.net oder aus dem cultural broadcasting archive. teilweise mit frühstücksmusik. hin und wieder eigene beiträge.

 

redaktion A


Teile diese Seite!