radio%attac

512. radio%attac – Sendung vom 31. 12. 2012

Sendetermin 03.01.2013 17:30 bis 18:00
U P S de
Feature/Magazin

1. R. Misik - Wird 2013 das Jahr der Merkel-Rezession?
Das zu Ende gehende Jahr war gar nicht gut - Das nächste wird womöglich noch schlechter. A Herzal, der Misik!

2. Willkommen in Absurdistan!
Hab ich auch schon mehr gelacht. Und weil es immer noch eine Steigerung geben muss - "Willkommen in Absurdistan"
Dieser Ausschnitt aus einer Doku verspricht, was die über eine Stunde lange Dokumentation hält.
http://www.youtube.com/user/Jasinna

3. e-mail von Roland Düringer
Und zum Abschluss eine e-mail von Roland Düringer, in die Hörfassung gebracht von unserem Kollegen Roland Ulbrich

Zusammengetragen und gestaltet von Gerhard Gutschi & Roland Ulbrich & Jasinna


 

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!