radio%attac

523. radio%attac – Sendung, 18. 03. 2013

Sendetermin 20.03.2013 15:00 bis 15:30
U P S de
Feature/Magazin

1. „Rettet die Menschen – nicht die Banken!“
Vergangenen Mittwoch (13. 03. 2013) trafen sich am Stephansplatz in Wien empörte Menschen, um gegen die Vorgangsweise der EU-Bürokratie zu demonstrieren. In einer windstillen Ecke sprachen wir mit Lena Drescher, Wirbelwind von attac-Österreich, einer der Triebfedern diese Willenskundgebung:

2. H. Chavez vor der UN Generalversammlung (2006)
Haben Sie auch gehört, dass Herr Chavez nicht einbalsamiert wird, weil die Mediziner in seinem Land dazu nicht imstande seien? Und dass die medizinische Versorgung in Venezuela – und auch in Cuba – ziemlich miserablich ist. Wir können dem nichts hinzu fügen. In unserer Ratlosigkeit bringen wir die Rede, die Hugo Chavez 2006 vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen in New York gehalten hat. In Deutsch vorgetragen von Roland Ulbrich.

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!