radio%attac

558. radio%attac – Sendung, 18. 11. 2013

Sendetermin 20.11.2013 15:00 bis 15:30
U P S de
Feature/Magazin

1. Arche Noah
Kurz bevor die Arche zu ihrer Winterruhe ablegte, machten wir einen Besuch in Schiltern. Johannes Maurer, Obstberater bei der Arche Noah, klärte uns auf, dass seinerzeit nicht nur die Tiere gerettet wurden.

2. attac Frankreich – 15
Nun kommt eine Premiere. Julie Ehgartner berichtet vom 15. Geburtstag von attac Frankreich. Für ihrem ersten Beitrag bittet sie, was den guten Ton betrifft, um etwas Nachsicht.

3. Revolution hoch 2
Und zum Schluss werden wir noch ein bisserl revolutionär. Der kleine Fisch meldet sich wieder und versucht, unsere Sehgewohnheiten zu verrücken.

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!