Radio Lax

2014/1994: Was geschah vor 20 Jahren oder legendäre Alben von 1994. Teil 1

Sendetermin 17.07.2014 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung

Wir schreiben das Jahr 1994. Ein höchst interessantes und ereignisreiches Jahr. Im Kino wird „König der Löwen“ gezeigt, ein nicht ganz unbekannter Sänger names "Kurt Cobain" nimmt sich das Leben. Vor allem aber war 1994 ein Jahr, in dem zahlreiche Alben veröffentlicht wurden. "Green Day - Dookie", "Therapy? - Troublegum", "The Offspring - Smash" seien hier als kleine Appetithappen erwähnt. Es sind sogar so viele beachtenswerte Alben erschienen, dass wir es nicht geschafft haben, alle in einer Sendung unterzubringen. Daher gibt es heute Abend einmal "Teil 1" aus unserer Reihe „2014/1994“.

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!