Radio Lax

Die Festival Saison beginnt: Punk-Rock-Holiday & Picture On

Sendetermin 31.07.2014 22:00 bis 23:00
PU R de
Musiksendung

Jetzt gehts looos! Endlich ist es soweit. Das schon lang herbeigesehnte Punk-Rock-Holiday in Tolmien startet am 5. August 2014. Radio Lax ist natürlich live vor Ort dabei und schon höchst aufgeregt. Vor allem aber so richtig nervös sind die Laxe schon, weil Sie niemand geringeren als Melvin, den Gitarristen von NOFX, interviewen dürfen. In unserer heutigen Sendung gibts auf alle Fälle schon Mal jede Menge Musik der dort spielenden Bands.

Leider am selben Wochenende findet unser eigentliches Haus- und Hoffestival, das Picture On, im burgenländischen Bildein statt. Teile der Laxe werden auch heuer wieder die Fahne am Festival hochhalten und zumindest den großartigen Samstag am sowieso gemütlichsten österreichischen Festival besuchen. Natürlich gibts auch dazu Infos und etwas dazupassende Musik.

Information zur Sendereihe

Radio Lax
Musikalische Alternativen, Konzertberichte, Studiogäste


Radio Lax navigiert durch die musikalische Alternative, mischt sich ins Konzert-Getümmel und freut sich über Studiogäste.

http://archiv.radiolax.at

 

Email: wir@radiolax.at
Website: http://www.radiolax.at/


Teile diese Seite!