radio%attac

591. radio%attac – Sendung, 07. 07. 2014

Sendetermin 09.07.2014 15:00 bis 15:30
U P S de
Feature/Magazin

1. SOAK 2014
Auch wenns noch so schwer fällt, ihr müsst noch 10-mal schlafen, dann kommt – nein, nicht das Christkind – dann kommt der Tag, an dem die SOAK 2014 von attac-Österreich beginnt. Und wir beginnen mit einem Bericht aus der Anstalt.

2. Brasilien – Fußball – Unruhen
Viele bezeichnen mich als Spassbremse, weil mir zu Fußball und Brasilien nur „Brot und Spiele“ einfällt. Dieses probate Mittel haben schon die alten Römer eingesetzt, um ihre Volksmassen ruhig zu halten. Aber es ist eben meine so gar nicht rosarote Brille.
Nun, für folgenden Beitrag haben wir bei den Kollegen von Kontext TV reingeschaut, um ein bisserl Ausgeglichenheit in der Berichterstattung herzustellen. Eh nur ein bisserl.

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!